Travel Bug

Ein neuer Kurs mit dem Namen Travel Bug (ab B1) ist in Planung und soll nun bald beginnen. Als Termin kämen der frühe Freitagabend (17.00 - 18.30 Uhr) oder der frühe Sonnabendnachmittag (14.30 - 16.00 Uhr) in Frage. Ziel dieser neuen Gruppe ist es, vorhandene Englischkenntnisse zu reaktivieren und auch einiges Neues hinzuzulernen, um so im nächsten Urlaub ohne Angst und Hemmungen Englisch sprechen zu können.

Who?

What?

When?

Where?

Pläne für die Zukunft

In nächster Zeit soll auch ein französischer Lesezirkel ins Leben gerufen werden. Wie Chatterbooks wird sich auch der französische Lesezirkel einmal im Monat am Wochenende treffen, um über ein zeitgenössisches französisches Buch zu diskutieren - natürlich auf Französisch. Wir hoffen, dass sich zu der derzeitig noch kleinen Gruppe von Liebhabern der französischen Sprache weitere Interessenten melden, damit wir diese neue Gruppe offiziell gründen können.